envelopekontakt@thueringer-zentrum-additiv.de phone+49 3641 205-392

 

Gruendelpartner Rechtsanwälte Steuerberater Wirtschaftsprüfer PartGmbB

gruendel logo
Unternehmen
Anschrift:

Leutragraben 2-4
07743 Jena

Telefon: +49 3641 31018
Telefax: +49 3641 31018-77
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

https://gruendelpartner.de/

Wir sind eine der führenden multidisziplinären Wirtschaftskanzleien Mitteldeutschlands mit Büros in Leipzig, Jena und Berlin. Unsere Mandanten sind im Dax, TecDax und AIM gelistete Gesellschaften, Finanzinvestoren, mittelständische und kommunale Unternehmen, Vorstände und Geschäftsführer sowie gemeinnützige Institutionen und Körperschaften.

Unsere Kanzleihistorie reicht bis in das Jahr 2002 zurück, in dem eine unserer Vorgängergesellschaften als Spin-Off mehrerer Großkanzleien entstand. Seitdem haben wir uns kontinuierlich um erfahrene Rechtsanwälte, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer aus etablierten Kanzleien und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften erweitert, um ein Ziel zu erreichen: die optimale Beratung und Vertretung unserer Mandanten.

Mehr Informationen zu Gruendelpartner.

 Partner

Werden Sie Partner des THAT.

Das THAT versteht sich als eine offene Plattform für alle Akteure und Interessenten der Additiven Technologien in Thüringen.

Das Arbeitsprinzip beruht auf der Zusammenarbeit in Form von Partnerschaften.

Eine Partnerschaft mit dem THAT ist kostenfrei.

Die Anmeldung ist einfach: Senden Sie uns das ausgefüllte Formular per E-Mail an info@thueringer-zentrum-additiv.de.