envelopekontakt@thueringer-zentrum-additiv.de phone+49 3641 205-392

 

Handwerkskammer Südthüringen

Logo HWK CMYK 100 80 10 50
Unternehmen
Anschrift:

Rosa-Luxemburg-Straße 7-9
98527 Suhl

Telefon:  +49 36844 47118
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

https://www.hwk-suedthueringen.de/

Der Fach­be­reich Metall- und Fertigungs­technik des Berufs­bildungs- und Techno­logie­zentrums (BTZ) in Rohr-Kloster ver­fügt über ein breites Leistungs­spektrum im Rapid­Prototyping. Ob nun Laser­scannen, Echt-Zeit Röntgen­analyse von Bau­teilen, 3D-Druck von Kunst­stoff oder Metall. Die moderne Aus­stattung des Bildungs­zentrums macht es möglich. Das Berufs­bildungs- und Techno­logie­zentrum (BTZ) Rohr-Kloster ist ein organisa­torischer Be­stand­teil und Bildungs­dienst­leister der Hand­werks­kammer Süd­thüringen. Mit seinem Aus- und Weiter­bildungs­programm bietet es eine breite Palette von zeit­gemäßen, praxis­orientierten und gewerks­pezifischen Bildungs­maßnahmen an.

Mehr Informationen zur Handwerkskammer Südthüringen.

 Partner

Werden Sie Partner des THAT.

Das THAT versteht sich als eine offene Plattform für alle Akteure und Interessenten der Additiven Technologien in Thüringen.

Das Arbeitsprinzip beruht auf der Zusammenarbeit in Form von Partnerschaften.

Eine Partnerschaft mit dem THAT ist kostenfrei.

Die Anmeldung ist einfach: Senden Sie uns das ausgefüllte Formular per E-Mail an info@thueringer-zentrum-additiv.de.